Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Übersetung der TAX funktioniert nicht! 

clickpool
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo ich habe alles versucht und viele Beiträge bei Google gefunden, aber bekomme trotz meiner versuche leider es nicht hin.

Bei mir wird bei den Produkten immer angezeigt:

Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Ich habe German Setup installiert und alles angelegt.
Dann habe ich auch versucht in mein Template /locale/de_DE/translate.csv es einzustellen:

“Incl. Tax, plus <a href=""%s"">Shipping Cost</a>","Inkl. MwSt., zzgl. <a dummy=""%s"” href=""%s"">Versand</a>"
“Incl. %s Tax, plus <a href=""%s"">Shipping Cost</a>","Inkl.%s MwSt., zzgl. <a dummy=""%s"” href=""%s"">Versand</a>"
“Excl. %s Tax, plus <a href=""%s"">Shipping Cost</a>","Zzgl. %s MwSt., zzgl. <a dummy=""%s"” href=""%s"">Versand</a>"
“Incl. Tax","Inkl. MwSt.”
“Incl. %s Tax","Inkl. MwSt.”
“Excl. %s Tax","Zzgl. MwSt.”

Leider ohne Erfolg, den Cashe habe ich auch komplett geleert!
Jetzt weis ich nicht weiter. Bitte um Hilfe…

Danke

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Hab nirgendwo German Setup installiert, aber such doch einfach mal in app/locale/de_DE/ nach dem String “Tax, excl. Shipping Cost”, oder such in dem Ordner nach der Ãœbersetzungsdatei vom German Setup und schau ob du dort die Ãœbersetzung ändern kannst bzw. schau nach wie genau der Originalstring hinterlegt ist, vermutlich (wenn sie das richtig von Market Ready Germany kopiert haben^^) ist statt “excl.” auch ein %s in dem String.

Magento Community
Magento Community

marcodt
Jr. Member

Total Posts:  22

Hab irgendwie seit Update auf CE 1.8 das gleiche Problem.

Sowohl in der app/locale/de_DE/FireGento_GermanSetup.csv als auch in meiner eigenen translate.csv habe ich:

“Incl. %s Tax","Inkl. %s MwSt.”
“Excl. %s Tax","Zzgl. %s MwSt.”
“excl. <a href=""%s"">Shipping Cost</a>","zzgl. <a href=""%s"">Versandkosten</a>"
“incl. <a href=""%s"">Shipping Cost</a>","inkl. <a href=""%s"">Versandkosten</a>"

Aber auf der Seite bleibts weiterhin englisch.
Hat der ursprüngliche Poster evt. den Fehler finden können?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top