Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Dynamische Produktselektion anhand von Attributen - Erweiterung? 

guerilla1820
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, mit der Kunden Anhand von vorgegebenen Produktattributen mittels Schieberegler und/Radiobuttons/Dropdowns eine Auswahl treffen kann.
In der Produktvorschlau auf der gleichen Seite sollen anfänglich alle Produkte (soweit darstellbar) angezeig werden. Mit jeder Wahl eines Attributes sollen im Produktfenster dynamisch die nicht zutreffenden Produkte verschwinden (ohne Reload), bis zum Schluß nur jene Produkte übrig bleiben, die mit den gewählten Attributen übereinstimmen.
Im Front-End sollte die Usabilty ähnlich sein wie bei folgender Pivot Anwendung http://pivot.metia.com/worldcup/. Allerdings soll es natürlich mit Magento Artikeln funktionieren und nicht mit Fußballspielern wink

Ãœber Tipps und Hinweise freue ich mich sehr.
Florian

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Kann mir die Beispielseite leider nicht ansehen, mein Mac scheint Microsoft Silverlight nicht zu mögen^^

Ist deine Anfrage noch aktuell? Dann schreib mir ne PM oder ne E-Mail.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top