Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kunde kann sich nicht mehr anmelden

holger
Member

Total Posts:  39
Hannover, Germany

Hallo liebe Magento Community, nach langem suchen und keinem Ergebnis im Forum bin ich mal auf eure Hilfe angewiesen.

Der Benutzer / Shopper kann sich kein Benutzerkonto mehr im OnlineShop einrichten, es kommt immer folgende Fehlermeldung.
“ Kunde konnte nicht gespeichert werden “

Ich habe 2 Websites mit jeweils einem Store View und einem Store View Name.
Ich habe zu Testzwecken unter “System” => “Kunden” => “Kundenkonfiguration” die “Kundenkonto Verteilungsoptionen” von
“Global” auf “Pro Website” gestellt, seitdem kommt oben genannter Fehler, auch wenn ich die Option wieder auf “Global” stelle bleibt der Fehler erhalten.

Versuche ich im Administrationsbereich unter “Kunden” => “Kunden verwalten” einen Kunden zu löschen, bekomme ich eine Fehlermeldung “Error Fetching http headers”

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß Holger

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

scree
Sr. Member

Total Posts:  137
Linz

gelöst?

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Was diese Fehlermeldung angeht, kann ich dir nichts zu sagen.

Geh mal in den jeweiligen KundenAccount rein & weise Ihm (wenn Kundenverteilung je Website) fest einer website zu.
Er sollte sich nun auf dieser Website einloggen können.

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top