Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

skin und media auslagern

volker2012
Member

Total Posts:  33

Hallo,

ich möchte das gesamten skin und media-Verzeichnis auf einen externen Server auslagern. Das Problem: die Styles werden nicht mehr in skin/default/theme gesucht, sonden im skin/base/… gesucht und die Produkt-Bilder werden ebenfalls nicht gefunden. Banner und sonstige Bilder aus dem media-Verzeichnis werden hingegen angezeigt.

Muss man da noch andere Einstellungen vornehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

SNM_Portal
Member

Total Posts:  48
Munich Germany

Das geht nur durch ein spiegeln der Verzeichnisse.
Magento braucht den Zugriff auf die Verzeichnisse, z.B. muss
ja nach einem löschen des Bilder-Cache ihn ja wieder aufbauen können.

Magento Community
Magento Community

volker2012
Member

Total Posts:  33

Hmmm… und was hat der ganze Spaß dann für einen Sinn, wenn ich dann alles doppelt habe?
In einem englischen Forum hab ich folgende Antwort bekommen, kapier sie aber nicht…

This works fine in Magento, this is how CDNs work although why you need a separate domain for skin/media is rather odd. You can do this by using CNAMEs redirecting to the non-domain url.

Versteht das jemand?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top