Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bilder nach CSV Import Inaktiv / Checkout geht nicht

dermaggus
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo liebe Magento Freunde.

Folgende Probleme habe ich nach einem Serverumzug.

Zuerst einmal habe ich folgendes mittweldramatisches Problem:

Wenn ich ganz normal Bild über die CSV datei Importiere ( ordner media/import) dann klappt das.
MAgento weist den Bildern dann ja neue Order zu. (media/catalog/product ... und dann die einzelnen buchstaben/zahlen)
Wenn ich nun die Artikel via CSV export, exportiere, dann sind diese neuen Pfade in IMage, Thumbnail und small image hinterlegt.

Speichere ich die Datei nun ohne Änderung ab, lade diese wieder hoch, sind alle Bilder zwar noch da, aber es ist das Feld:
“Kein Bild” aktiviert in den radio buttons.
Was zum Teufel mache ich falsche. (Bisherige Fehlersuchdauer ca. 48 Stunden)

Folgendes gravierendes Problem:
Nach dem Serverumzug von Host Europe zu einem Managed Server bei Strato funktioniert der Checkout nicht mehr.
Ich komme zwar in den Warenkorb, aber wenn ich den Bezahlvorgang starten will, dann werde ich ohne Fehlermeldung auf die Startseite umgeleitet. Das wars. Ziehmlich doof.

ICh habe bereits andere templates, auch standard templates ausprobiert.
Server Konfig sieht wie folgt aus:

PHP-Version 5.3
 

PHP-Modus und -Beschleuniger FastCGI + eaccelerator
 

allow_url_fopen Aus

error_reporting ERROR (nur Fehler)
 

display_errors Aus
log_errors Ein
magic_quotes_gpc Aus
register_globals Aus
max_execution_time 180 sec

Kinners, ich bin fertig. Ich würde mich dann ansonsten nachher vom Rathaus stürzen (es ist ein sehr hohes Rathaus wink )

Hat irgendjemand eine Idee?
  

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top