Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie kann man Eingabefelder aus den Individualisierungsoptionen auch für andere Artikel nutzen

giorgiojob
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo, ich habe einen Shop mit ca. 160 Artikeln und habe jetzt bei einem Artikel die Individualisierungsoptionen genutzt, um dem Shopbesucher die Möglichkeit zu geben einen Text für eine Gravur zu hinterlegen.
Ich möchte jetzt dieses Feld (da es ja über die normalen Attribute nicht möglich ist ein Texteingabefeld im Frontend anzulegen) auf alle anderen Artikel anwenden.

Das per Hand zu machen ist bei 160 Artikeln bestimmt möglich, aber gibt es da eine elgantere Möglichkeit? Ich habe es nicht gefunden, oder übersehen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top