Magento Forum

konfigurierbarer Artikel nach löschen aus dem Warenkorb dennoch in Bestellung/ Rechnung/Lieferschein mit Preis 0€

XChristianX
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo zusammen,

ich lese hier nun schon eine Weile mit und konnte somit schon viele Probleme, die ich beim Aufbau meines Shops hatte, lösen. Eigentlich wollte ich bald Live gehen, habe nun jedoch beim Testen einen Fehler gefunden und komme einfach nicht weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:

Lege ich einen konfiguerirbaren Artikel in einer bestimmten Ausprägung in den Warenkob, lösche diesen dann im Warenkorb und füge den Artikel in den selben Ausprägung wieder hinzu und schließe die Bestellung dann ab, mit oder ohne noch weitere Artikel gekauft zu haben, taucht in der Bestellung im Backend der gelöschte Artikel in der Bestellung auf, jedoch mit 0€ aber mit der Menge 1. Gleiches gilt für die Rechung/ Lieferschein etc. Die Mail die bei der Bestellung versendet wird ist korrekt, jedoch nicht die Rechnung die ich mir direkt nach der Bestellung im Shop ansehen kann. Auch hier taucht der Artikel auf (siehe Anhang).

Hat jemand das selbe Problem und oder eine Lösung hierfür? Habe schon einiges versucht, aber finde den Fehler nicht, warum er den Artikel nicht vollkommen aus der Bestellung löscht.

Besten Dank schon mal vorab.

Grüße
Christian

Image Attachments
example.PNGexample_backend.PNG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top