Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Boa bin ich jetzt sauer: Urplötzlich funktioniert der Shop nicht mehr. Frontend und Backend. 

C2H2
Jr. Member

Total Posts:  7

Ich wollte eigentlich vor 2 Stunden nur die Artikel in den einzelnen Kategorien eine andere Reihenfolge geben. Ich also eine Kategorie angeklickt, dann auf den vierten Reiter die Produkte anzeigen lassen und hinten die Nummern geändert. Dann gab es nur eine Eieruhr. Nichts passierte. Ich habe das Drama beendet. Dann wollte ich noch in der Config das Logo ändern. Dann wollte ich eine Bestellung aufgeben um zu testen ob das andere Logo nun genommen wird. Ich konnte keine Bestellung mehr aufgeben.

Bitte benötigte Artikeloptionen auswählen.

war die Fehlermeldung die immer kam, obwohl alles aufgefüllt.
Dann bin ich ins Backend und wollte die Optionen mal auf Pflichtfeld = nein stellen. Nach Drücken von speichern führte mich Magento immer wieder zurüch zum Dashboard. Und gespeichert ist auch nichts.

Dieses Verhalten habe ich jetzt gefühlt beo min. 50%, wo man was speichern kann. Browser neu gestartet, andere Browser auf dem Mac, Mac neustarten auch nichts. Cache löschen usw. alles hilft nichts.

Ich bin echt sauer, ich setze seit 1 1/2 Wochen den Shop auf und stehe kurz vor dem Ende und jetzt das hier. Ich habe echt die Schnauze voll.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sh50858
Jr. Member

Total Posts:  4

C2H2 - 30 January 2013 08:17 AM

Bitte benötigte Artikeloptionen auswählen.

Was war denn jetzt des Rätsels Lösung für dieses Problem?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top