Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rechnungsausdruck als PDF leer

lemegra
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo zusammen,

bislang konnte ich mir in vielen belange selber helfen. Leider stoße ich nun auf folgendes Problem:

Nachdem wir eine Testbestellung angelegt haben und diese ausdrucken möchten, ist das PDF Dokument bis auf die Tabellenrahmen und das Logo leer.

Version 1.7.0.2

Ich habe bereits mal einfache Daten in die Datei: app/code/Mage/Sales/Model/Order/Pdf/Invoice.php eingetragen. Bis auf das ein 500er Fehler kam, komme ich nicht weiter.

Möglicherweise fehlt mir irgendeine Serverkonfiguration? Aber dann wäre die PDF komplett leer oder? Naja auf eure Anregungen freue ich mich bereits jetzt.

Grüße

Image Attachments
rechnungleer.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

lemegra
Jr. Member

lemegra - 28 January 2013 07:17 AM

Hallo zusammen,

bislang konnte ich mir in vielen belange selber helfen. Leider stoße ich nun auf folgendes Problem:

Nachdem wir eine Testbestellung angelegt haben und diese ausdrucken möchten, ist das PDF Dokument bis auf die Tabellenrahmen und das Logo leer.

Version 1.7.0.2

Ich habe bereits mal einfache Daten in die Datei: app/code/Mage/Sales/Model/Order/Pdf/Invoice.php eingetragen. Bis auf das ein 500er Fehler kam, komme ich nicht weiter.

Möglicherweise fehlt mir irgendeine Serverkonfiguration? Aber dann wäre die PDF komplett leer oder? Naja auf eure Anregungen freue ich mich bereits jetzt.

Grüße

Habe einen Screenshot als Beispiel angefügt.

Magento Community
Magento Community

lemegra
Jr. Member

Manchmal simpel wie auch einfach wink

Habe mir gedacht, dass kann doch nicht wahr sein und habe statt des Windows 8 integriertem PDF-Viewer dann doch mal Acrobat ausprobiert und siehe da grin Die Daten stehen im Formular.

Magento Community
Magento Community

stevesupreme
Jr. Member

Total Posts:  2

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich ein PDF drucken möchte ist es “leer”. Hat jemand eine Idee?

Bitte um Hilfe!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top