Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

eigener zusatzbutton neben Menü

MarvinToys
Sr. Member

Total Posts:  194

hi Leutz,

komm net weiter,.,.
hab schon gesucht wie nen Wilder aber nix ähnlcih es gefunden.

folgendes.

ich möchte oben im Menü einen zusätzlichen Button setzten wo nen paar Unterseiten drin sind wie: Hilfe/Faq/ und zusätzliche Infos eben.
zu einigen Produkten bräuchte ich nämlich auch nen paar “to do” Seiten. da oben hätte ich dann Allgemeines zum “to do” drin.
Hat einer ne Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann?

Ne andere Lösung wäre für mich auch die Seiten irgendwo extern zu bauen.
Es sind immer mehrere Artikel wo eine “to do"-site zutrifft. Jetzt würdi ich die Site irgendwo extern bauen (oder im Magento).
Doch wie integriere ich jetzt den Link in dem jeweiligen Produkt?PS: letzteres wäre mir lieber.

in short: Seiten im Magento (mehrsprachig) erstellen.
wie den Link bei den Produkten zuweisen.
Kann ich bei der Produktbeschreibung irgendwie den Link zu der jeweiligen Site setzen? Wenn ja, hat dann auch jemand ne Lösung nen Buttton für “zu LETZEN Artikel zurück” ne Idee?

Hoffe auf Hilfe
Danke im Voraus.,.,.,.ThX.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Toff
Jr. Member

Total Posts:  20

Hallo,

eigentlich kein Problem. Öffne folgendes Template

template/catalog/navigation/top.phtml

und füge dort beliebige Listen hinzu.

<ul id="nav">

<?php foreach ($this->getStoreCategories() as $_category): ?>
            <?php 
echo $this->drawItem($_category?>
        <?php 
endforeach ?>

<!-- ADDITIONAL BUTTONS -->
        <
li><a href="<?php echo $this->getUrl('support')?>"><?php echo $this->__('Support'?></a></li>
        <
li><a href="<?php echo $this->getUrl('faq')?>"><?php echo $this->__('FAQ'?></a></li>
        <!-- 
ADDITIONAL BUTTONS -->

</
ul>

Im Magento musst du Pages erstellen welche du mit Hilfe des identifier verlinken kannst.

<?php echo $this->getUrl('support')?>

Grüsse

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top