Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

UPS Paketaufkleber 1.7.0.2

latinostar
Sr. Member

Total Posts:  99

Hallo Community,

ich möchte in einem Magento-Shop 1.7.0.2 UPS als Versandart aktivieren. Die Versandart UPS habe ich derzeit noch nicht eingerichtet, aber werde dies samt Registrierung, Kd.Nr. usw. tätigen.
Ich konnte bei den Bestellungen von Magento sehen, dass die Möglichkeit nun besteht, einen Paketaufkleber zu drucken; das hatte ich in den vorigen Versionen nicht gesehen. Meine Frage ist nun: Funktioniert der Paketkleberdruck in Verbindung mit UPS, wenn die Versandart eingerichtet ist?
Oder muss man hier immer noch auf Extensions wie http://www.magentocommerce.com/magento-connect/ups-shipping-labels-manager-advanced-3040.html zurückgreifen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Schöne Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

latinostar
Sr. Member

Total Posts:  99

Ich habe es nun installiert und ja, man kann Paketaufkleber für den UPS-Versand drucken. Was allerdings stört, ist, dass man keine Standard-Versandkosten setzen kann. UPS berechnet selbst die Kosten, je nach Gewicht und diese werden dann dem Kunden angezeigt. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dass man eine Versandkostenpauschale einrichtet?
Zudem ist eine m2e-eBay-amazon-Schnittstelle integriert. Wenn Bestellungen über diese Schnittstelle kommen, kann der UPS-Versand nicht zugewiesen werden. Kennt hier jemand eine Lösung?

Wäre über Antwort sehr dankbar!

Schöne Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top