Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

1 Artikel 2 Größen 2 Preise

Stefan556
Jr. Member

Total Posts:  19

Ich möchte gerne folgendes im Fronted darstellen. Habe mich die letzen Tage durch das www gegoogled aber leider keine Lösung gefunden.

Ich habe den Magento 1.7.0.2 (wird auf einen ROOT Server betrieben) relativ an meine Vorstellungen angepasst so denke ich Zumindest, es handelt sich um eine Bestell Plattform für einen Lieferdienst für Speisen und Getränke. Um dem Kunden die Übersicht ein wenig zu erleichtern, denke ich sollte die Liste so kurz wie möglich sein. Daher möchte ich gerne die z. B. Coca Cola (wird in 2 Größen angeboten) in eine Zeile darstellen, sodas der Kunde auf den Betrag klickt und dann die entsprechen Größe im Warenkorb landet.

So in Etwa habe ich mir das Vorgestellt, die Preise sollen halt in den Warenkorb führen.

Artikel 0,5 l 1 l

Coca Cola 2,00 € 2,60 €
Fanta 2,00 € 2,60 €
usw.

Des weiteren kann ich keine Bilder zu den Artikeln hochladen, bzw. im Backend werden diese mir angezeigt, aber im Fornted nicht, ja ich habe “Base Image Small Image Thumbnail” ausgewählt. Ich habe es mit verschiedenen Browsern auch probiert, Safar, Google Crom, IE, Firefox usw.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top