Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Probleme mit Downloader 1.7.0.0

hammerwebsite
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Liebe Magento Community,

ich habe ein Problem mit dem Herunterladen der CE mittels Downloader. Der installationsprozess bleibt immer bei ”Installing package community/Mage_Core_Modules 1.7.0.2” stehen und nichts passiert weiter.

Ich habe schon sämtliche Installationsparameter durch. Habe das Installation Protokol von HTTP in FTP geändert und dennoch gibts keine Installation des Mage_Modules.

Im Vorfeld bei der Konfigurationsüberprüfung wurden alle Settings als OK bestätigt.

Funktioniert eine Magento Installtion auch manuell? Also stable version als zip downloaden, lokal entpacken, hochladen, Rechtevergabe Verzeichnisse und Dateien einstellen und Installation beginnen oder gibts dafür noch einen speziellen Trick, wie z.B. Installation funktioniert nur per SSH oder oder oder ??? Der Installation Guide ist nämlich äussert unhilfreich. Ja, es ist mir bekannt, dass es das Wort unhilfreich nicht gibt.

Dies sind meine ersten Gehversuche mit Magento. Ich habe bisher nur mit Oxid und Imperia gerabeitet.

Ich hoffe jemand weis Rat.

Image Attachments
magento-nix-passiert.GIF

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sepp
Sr. Member

Total Posts:  120
Hamburg

moin moin
per ftp kein problem, erst mit phpmyadmin db anlegen, magento am besten als tar auf server kopieren per ssh einloggen und entpacken, nicht gepackt dauert stunden.
im browser domain aufrufen und ab dafür.
Allerdings läßt sich magento auf server mit plesk 11.09 nicht installieren, fehler noch nicht gefunden.
mit Plesk 10.4.4 läuft alles problemlos.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top