Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Tabellarische Versandkosten nicht addieren lassen

Tatjanaa
Jr. Member

Total Posts:  1

Hey smile
Nach 2 Tagen Google durchforsten hab ich gedacht ich stelle hier mal meine Frage.
Ich habe einen Kunden der unbedingt tabellarische Versandkosten (nach Gewicht) haben will. Soweit natürlich kein Problem. ABER er möchte auch, dass bei mehreren Artikeln im Warenkorb NUR die Versandkosten des SCHWERSTEN Artikels berechnet werden sollen. Sprich das die Gewichte der Artikel im Warenkorb nicht addiert werden oder sowas in der Art.
Hat da irgendjemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte ?

Liebe Grüße:)
Tatjana

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

TigerbytesGmbH
Member

Total Posts:  66
Berlin / Germany

Hierzu muss man sich ein eigenes Modul programmieren, welches in die Logik der Versandkostenberechnung eingreift.

Man kann das ganze auch abstrahieren und auf Produktgruppen runterbrechen. Dazu haben wir ein Modul entwickelt welches das macht, siehe Screenshot.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden.

Image Attachments
Bildschirmfoto 2013-01-17 um 22.05.44.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top