Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

“Pinnwand” mit Magento ? 

dataview
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo
ich bin gerade bei der Auswahl eines Shop-Systems und wollte hier mal nachfragen ob ich meine Anforderung mit Magento hinbekomme.

Umgesetzt soll sozusagen ein “Pinnwand-System” werden, also nach der Anmeldung soll der User einen virtuellen Artikel kaufen, der ihm ermöglicht einen Text einzugeben wie z.B. “Suche Nachhilfe in...."evt mit Bild . Danach soll der Artikel auf einer bestimmten Seite der Webseite für eine bestimmte Zeit angezeigt werden.
Ich schreibe hier der Artikel soll angezeigt werden obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt geht den Artikel nach dem kauf so “umstricken” das nur noch der Text/Bild angezeigt wird. Natürlich ohne Kaufmöglichkeit. Kann ich sowas in der Richtung überhaupt hinbekommen.

Wenn nicht denke ich mir das ich den bestellten Artikel einfach über Programmierung “auswerte”. Also den Text und das Bild übernehme und an einer anderen Stelle auf der Website zur Ansicht bringe.

Sorry für meine etwas umständliche Beschreibung, aber ich hoffe es ist etwas verständlich was ich da machen will.

Vielen Dank für jeden Hilfe.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top