Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Gartenmöbel

maluma
Jr. Member

Total Posts:  3

Hey Leute,

es gibt einen neuen Shop mit exclusiven Möbeln für den Garten. Wenn ihr also euer outdoor living mit schicken Sonnenschirmen auffrischen wollt, dann schaut doch mal vorbei:

Gartenmöbel

Dort gibt es alles für eure Gartenlounge.

Viele Grüße
euer Garten-Stuhl-Team

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Was für ein Server habt ihr denn? Die Seiten brauchen ja wenig fürs Laden, allein die Startseite braucht das erste mal über 6 Sekunden (hab DSL 32.000), da springen sehr viele ab. Die nachfolgenden Seiten brauchen im Schnitt 2-4 Sekunden. Ansonsten ist der Shop sehr karg, leer und kalt und auch kein wirkliches Logo usw. Ich würde dort keine Möbel für 2000,- kaufen smile

Magento Community
Magento Community

maluma
Jr. Member

Total Posts:  3

Ja, mit dem Server stimmt etwas noch nicht. Der Webhoster ist aber schon kontaktiert.

Das Layout war eigentlich mit absicht sehr schlicht gehalten. Schade, dass es dir nicht gefällt.

Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Sorry, wollte Dir jetzt nicht auf den Schlips treten, ist halt nur meine Meinung, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Was mich besonders stört ist, dass allein der Header schon die hälfte des Browsers/Monitors einnimmt, hab ein 21.5” iMac.

Magento Community
Magento Community

Frey
Jr. Member

Total Posts:  10

Meine Meinung: Die Startseite ist so aussagekräftig wie ein leeres Blatt Papier: Weder gibt es Details in Sliderbildern, noch wirkt der Shop seriös. Das 4 spaltige Textlayout am Seitenende bedarf auch dringend einer Überarbeitung. So wie der derzeit umgebrochen ist, wirkt das einfach nur schlecht.

Produktview: Ihr liefert versandkostenfrei - eure Preise sind aber “ zzgl. Versandkosten” ausgezeichnet.
Die Produktbilder sind für das Preisniveau nicht aussagekräftig. da könnt ihr auch kein Bild reinmachen, das hätte den selben Effekt.
Für so teure Produkte braucht es eben detailreiche Bilder in mindestens 1000x1000.
Der Warenkorb-Button ist neben dem Produktbild das wichtigste Element eines Shops. Bei euch ist der schlichtweg nicht vorhanden - den Warenkorb-Link sieht keiner.

Das sind nur ein paar Sachen, die ich auf einen kurzen Blick entdeckt habe. Ihr müsst unbedingt an der Conversion-Optimierung und Usability was drehen.

Magento Community
Magento Community

Sturmi
Member

Total Posts:  50

Irgendwie kann ich keine Produkte in den Warenkorb legen. Geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Problem?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top