Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Einige offene Fragen/Probleme bitte um Hilfe

Stefan556
Jr. Member

Total Posts:  19

Hallöchen

ich habe so ca. 572 Beiträge hier im Forum gelesen, doch leider ohne Erfolg, hoffe das mir geholfen werden kann, schon im voraus vielen Dank. Ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum

Zu meinen Fragen/Problemen:

Subkategorie im Fronted Anzeigen, ich habe im Admin unter “Katalog>>> Kategorien verwalten>>> Eine Kategorie ("Test Getränke") in der Default angelegt, hier sind keine Produkte aufgelistet. Habe dann in diese Kat eine weitere Kat (Alkoholfreie Getränke =Subkategorie) erstellt, hier drin sind Produkte. Beide Kats auf “Is Activ” gesetzt, nur die Test1 “Include in Navigation Menu” Ja. Wenn ich jetzt im Fronted schaue wird die “Test Getränke” angezeigt aber die “Alkoholfreie Getränke” nicht. Habe auch bei der Subcat “Include in Navigation Menu” auf ja gestellt = keine Anzeige.

Dann besteht ein weiteres Problem dadrin das die Umlaute als auch das € Zeichen in der Bestätigungsmail richtig angezeigt wird.

3tens: in der Ãœbermittlung der Bestellung werden die “Zutaten” mit aufgelistet, dieses wird nicht benötigt, jemand eine Idee wo ich das abschalten kann?

Magento 1.702 wird verwendet, das ganze spielt sich auf einen Root Server mit Vollzugriff ab, alle relevanten Erweiterungen die der Shop benötigt, wurden meines erachtens installiert, rewirte. PHP5, Mysql, die Connect Zeiten sind sehr großzügig eingestellt worden usw.

Image Attachments
shop_kat.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top