Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rest-Api: JSON-Validierung scheitert

David_Feller
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit der JSON-Validierung in Kombination mit der REST-API.

Wenn ich das Skript aus der REST-Doku zum Auflisten der Produkte als Admin in Kombination mit einer frischen 1.7.0.2-Installation, die nur die Sample-Items enthält, ausführe, erhalte ich eine scheinbar korrekte Ausgabe im JSON-Format. Wenn ich nun dieses Ergebnis jedoch durch JSONLint validieren lassen möchte, wird bei praktisch jedem Produkt die Description bemängelt. Kennt jemand dieses Problem? Als Workaround scheint es möglich zu sein, das Ergbnis mit json_decode auseinanderzunehmen, die Werte in ein neues Array zu schreiben und wieder mit json_encode in JSON umzuwandeln. Das erscheint mir aber nur begrenzt sinnvoll wink

Ich weiß, dass die Problembeschreibung sehr allgemein ist, aber ich suche einfach nur eine Richtung, in die weitersuchen kann. Entsprechend bin für jeden Tipp dankbar.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top