Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Sprachpaket Schweiz(Deutsch)

RolandG
Member

Total Posts:  75

Hallo

Weiss jemand, warum der Übersetzungsstand beim Sprachpaket Schweiz(Deutsch) wieder auf 0% ist? Ist zwar ein neuer Release (1.2), aber mindestens ein Teil des alten Pakets sollte noch weiterhin genutzt werden können. Das aktuelle File, welches man runterladen kann, ist leider nur zum Teil ins Deutsche übersetzt.

Gruss
Roland

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Arrandon
Jr. Member

Total Posts:  4

Welches Sprachpaket ist nun eigentlich vorhanden und 100% vollständig bzw. welche Beitrag kann ich leisten?

Magento Community
Magento Community

cyberfactory
Jr. Member

Total Posts:  10

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage zum Thema Sprachpacket und dessen Einstellungen im Backend.
Es geht um folgendes: Hat man die Möglichkeit beim Standard Shop das Deutsch (Deutschland) Paket zu benutzen und dann im View das Deutsch (Schweiz) Paket zu nutzen?
(Sprich: Benutzt es dann hierarchische wege? Englisch --> Deutsch (Deutschland) --> Deutsch(Schweiz))

Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Nein, dies ist meines Wissens nicht möglich. Der Fallback ist immer auf die Default Sprache.

Magento Community
Magento Community

Transformer
Member

Total Posts:  69

Hallo, heisst das, das wir Magento nicht in der Deutschen Übersetzung nutzen können, weil es, da es noch nicht fertig ist automatisch auf Englisch umstellt?

Habe gerade mal aus Spass das chinesische Sprachpaket hochgeladen und unter meinem Schweizer Storeview aktiviert.

Schwupp war alles auf Chinesisch.

Also sollte man es erst einmal alles auf Englisch laufen lassen, bis die Deutsche Sprachversion verfügbar ist?

Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Ich habe gestern die Maintainer des Schweizer Sprachpakets angefragt, ob ich ihnen eine aktualisierte Version schicken kann, aber bisher noch nichts gehört.

Ich würde allen Schweizer Merchants deshalb bis auf weiteres raten, das deutsche Sprachpaket von Rico zu verwenden und die Locale halt eben auf Deutsch (Deutschland) anstatt Deutsch (Schweiz) einzustellen.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top