Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produkt Box

Schaum
Jr. Member

Total Posts:  13

Hallo,
in meinen Online Shop bietet ich Software an, die man vor dem Kauf testen soll.
Das bedeutet, ich benötige für jeden einzelnen Artikel eine Box die entsprechend zu dem Produkt einen Download Link anbietet. Ich meine damit das dies nicht in der Produktbeschreibung steht, sondern getrennt auf der selben in einer Box dargestellt werden soll. Ich steige noch nicht ganz durch das Konzept....

Wie kann man so was umsetzen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Schaum
Jr. Member

Geht sowas nicht?

Magento Community
Magento Community

infernalshade
Member

Total Posts:  37

Bei “Downloadable Products” kannst du zusätzlich “Samples” mit angeben, sprich Demo-Versionen der Downloadbaren Produkte!

Magento Community
Magento Community

Schaum
Jr. Member

Danke, das habe ich gemacht allerdings wird es nicht als eigne Box angezeigt.
Das geht doch bestimmt auch, oder?

Magento Community
Magento Community

rosalie
Jr. Member

Hallo Schaum,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach jemandem, der downloadable items erfolgreich mit magento anbietet. Hast du so einen Shop bereits in Betrieb und kann man dich zu deinen Erfahrungen ein bisschen ausfragen? Insbesondere, was die Zahlungsabwicklung mit anschließendem Download des items angeht?

Mfg, rosalie

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top