Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bilderupload Problem

svenor
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo,
ich hab das Bilderupload Problem extrem :( oder kA ...
Ich hab Magento 1.7 CE und hab schon folgendes probiert :

no flash uploader installiert… kein Ergebnis..

Diese Zeile geändert und prototype.js ausgetauscht… kein Ergebnis

Iexplorer 10, Firefox, Safari .. und Chrome ... Keine Veränderung egal mit welchen Browser ..

Ich weiss gerade echt nicht weiter :(.... Es kann ja nun nur noch irwie am Server liegen .. er sagt mir auch immer

Bildtyp und -information muß für jede StoreView separat hinterlegt werden.

Hab ich irgendwa vergessen? Oder was verpeilt? ..

Bin dankbar für jeden Tipp!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

pietpl1
Jr. Member

Total Posts:  21
Germany, NRW, Engelskirchen

Vielleicht liege ich komplett daneben, aber ...

Manche Dialoge in Magento gibt es für verschiedene Views des Shops. Diese Views kann man ganz links oben einstellen. Bei 1.3.x war das immer ein Dropdown.

Zu 1.7. kann ich nichts sagen, da ich erst auf dem mühsamen Upgrade-Weg dahin bin.

Piet

Magento Community
Magento Community

stefan20002
Jr. Member

Total Posts:  3

Sorry das ich den alten thread nochmal aufnehme, aber ich hab auch das Problem das er vermutlich meint, nämlich das der Bilder Upload button Verschwunden ist.
Daher kann man keine Produktbilder mehr hochladen.

Ich hab mittlerweile auch ettliche tips gegoogled und diverse anleitungen befolgt wie z.b. Flash player neu installiert, alte version probiert, no upload extension getestet, htacces.php überprüft und so weiter, aber es hat alles nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor.

Hat da jemand eine Lösung für?  Ãœberall liest man nur das es ein Flash player problem ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das jeder magento 1.8 User dieses Problem hat mit dem Flash player.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top