Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

PayOne und DHL Intraship

loeffel
Guru

Total Posts:  427

Wir verwenden seit einiger Zeit erfolgreich das DHL Intraship Modul. Gestern haben wir das PayOne Modul installiert und wollen hierüber nun Kreditkartenzahlungen abwickeln. Gleich nach der Installation von PayOne ist mir aufgefallen, dass die Zahlungsart im Checkout angezeigt wird, obwohl sie über das Modul Paymentfilter noch nicht für die Benutzergruppen als verfügbar markiert wurde. Ich habe mir hierbei zuerst nichts gedacht, habe mittlerweile jedoch auch feststellen müssen, dass die Zahlungsart vom DHL Modul nicht erkannt wird und so nicht in der Liste der verfügbaren Zahlungsarten erscheint.
Hat jemand beide Module zusammen verwenden können oder ist das ein bekanntes Problem? Danke im Voraus!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top