Magento Forum

Zu Hilfe!! Ich dreh noch durch….. 

racefoxx
Jr. Member

Total Posts:  3

Moin Leute, ich hämmer jetzt seit einer Woche diesen Shop zusammen, und nichts läuft rund.
Ich hab M 1.7. Hab eine Cersandmatrix gebaut - lief! Steuern eingestellt - lief.
Dann das Markeet Ready German installiert. Und nu geht nix mehr. Die einzihge Zeile die in der Versandmatrix gelesen wird ist
*,*,*,0,0

Wenn ich als Gast aus dem Ausland bestelle, bekomme ich keine Steuern auf den Artikel und Versand, obwohl eingestellt, angezeigt.
Lösche ich den Browsercache F5 und bestell aus D, ist alles gut, dann wieder aus dem Ausland und siehe da, es geht, Steuer wird berechnet. Nur die Versandmatrix wird nicht richtig gelesen.
Hier mal ein Auszug:

“Land”,"Region/Bundesland”,"PLZ","Gewicht (und darüber)”,"Versandpreis"
GB,*,*,20,21.5
DE,*,*,0,0
*,*,*,0,30

Was check ich da nicht??????

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Also ich hab gerade keine Ahnung was du mit “Versandmatrix” meinst....aber Market Ready Germany löscht alle vorhandenen Steuerregeln und legt neue (auf den deutschen Markt angepasst) an. Vielleicht hilft dir das weiter, wenn nicht dann erläutere bitte nochmal was du mit Versandmatrix meinst.

Magento Community
Magento Community

racefoxx
Jr. Member

Total Posts:  3

Hi, ich meine die *csv Datei welche für den tabellarischen Versand benötigt wird.
Aus irgend nem Grund geht die jetzt. Rechnet aber immer -1kg von jedem Artikel runter.

Ausserdem suche ich noch ne Lösung wie ich einen separaten ExpressVerand anbieten kann.
Gibt es da ein Expressmodul zum nachinstallieren?

mercí

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top