Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

PayPal Logo doppelt im Warenkorb

hoseonline
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo zusammen,

ich bin noch neu im Gebiet Magento, also entschuldigt meine noch Unwissenheit grin

Zu meinem Problem: Und zwar habe ich einen Magento Shop und PayPal und PayPal Express eingebunden, funktioniert soweit auch bestens, der Express Button erscheint im Mini Warenkorb und auf den Artikelseiten ABER auch im normalen Warenkorb. Ist der Express Kauf an dieser Stelle nicht unlogisch?
Zum anderen ist das Problem, dass ich nun zwei GLEICHE PayPal Logos im Warenkorb untereinander habe, das sieht blöd aus.

Meine Frage: Wie kann ich es ändern dass der Express Button aus dem Warenkorb verschwindet oder wie kann ich das Logo ändern (zumindest das eine dann in das Express Logo)?

Der Shop ist unter dieser URL zu finden: www.jeans-bringer.de

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Beste Grüße,
Sven.

Image Attachments
Bildschirmfoto 2012-12-05 um 13.08.29.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

hoseonline
Jr. Member

Hallo,

kann mir bei diesem Problem niemand helfen?

Grüße aus Niedersachsen

Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Total Posts:  1046
Berlin / Germany

Wie wäre es denn den Express Button im Checkout (Warenkorb) einfach auszuschalten?  wink
Admin - Konfiguration - Zahlungsmöglichkeiten - Paypal Express
Shortcut on Shopping Cart = Nein

VG Stefan

Magento Community
Magento Community

hoseonline
Jr. Member

Hi,

ja das geht, nur ist dann der Express Button auch aus dem Mini-Warenkorb verschwunden, das soll natürlch nicht sein.

Magento Community
Magento Community

hoseonline
Jr. Member

Bzw geht auch nicht, Paypal bleibt doppelt im Warenkorb auch wenn man die Funktion Kurzbefehl zum Warenkorb hinzufügen ausschaltet…

Noch Ideen?
In der zuständigen mark.phtml ist der Quelltext für das PayPal Logo, frage mich nur woher er das zweite zieht??

<!-- PayPal Logo -->
<
img src="<?php echo $this->escapeHtml($this->getPaymentAcceptanceMarkSrc())?>" alt="<?php echo Mage::helper('paypal')->__('Acceptance Mark') ?>" class="v-middle" />&nbsp;
<
a href="<?php echo $this->getPaymentAcceptanceMarkHref()?>" onclick="[removed]window.open('<?php echo $this->getPaymentAcceptanceMarkHref()?>','olcwhatispaypal','toolbar=no, location=no, directories=no, status=no, menubar=no, scrollbars=yes, resizable=yes, ,left=0, top=0, width=400, height=350'); return false;"><?php echo Mage::helper('paypal')->__('What is PayPal?'?></a>

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top