Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie kann ich die Locale_Mage_community_de_DE update-sicher anpassen? 

DerKrauter
Member

Total Posts:  54

Hi@all,
ich habe in meinem Shop die eine oder andere deutsche Satzformulierung, welche ich ändern / anpassen möchte.
Wie kann man eine solche Änderung einbringen, ohne dass die gleich beim nächsten Update des Sprachpaketes wieder überschrieben wird?
Ein Problem welches ich dabei noch sehe, ist, wenn in dem zu ändernden Satz, ein Link enthalten ist.

Ich arbeite mit WinSCP und habe grundlegende Magento-Kenntnisse. Magento und die Locale_Mage_community_de_DE sind aktuell.

Vielen Dank.
MfG Steffen Janich

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

DerKrauter
Member

Total Posts:  54

Habs grad selbst gefunden. Ist die Locale_Mage_community_de_DE installiert, geht man über das Backend in System >> Konfiguration. In der Linken Spalte wird Locale Packs >> Locale de_DE angeboten. Hier stehen die Anleitungen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top