Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Mangento Connect Probleme

sniff
Jr. Member

Total Posts:  9

Hallo Zusammen,

ich bitte euch mir bei diesem Problem zu helfen,vorher eins noch in der Magneto check php wird erwähnt das ich nicht mindesten Mysql 4.1 habe,aber in meiner eigenem infoPhp wird angezeigt das ich Mysql 5.062 defenetiv da ist.Die instalation ging nicht so berauschendich musste die rechte dem Root Magento ordner 777 entnehmen da sonst die Instalation nicht ging,aber nur dem Hauptordner wurde die rechte entnommen.Alle andern waren kein problem.

Bei Magento connect wird dieser fehler aufgerufen:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web900/html/-----.net/magento/downloader/pearlib/php/System.php:459) in /var/www/web900/html/-.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract/Varien.php on line 89
Trace:
#0 /var/www/web900/html/----.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract/Varien.php(89): mageCoreErrorHandler(2, ‘session_start()...’, ‘/var/www/web900...’, 89, Array)
#1 /var/www/web900/html-------.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract/Varien.php(121): Mage_Core_Model_Session_Abstract_Varien->start()
#2 /var/www/web900/html/-----.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract.php(52): Mage_Core_Model_Session_Abstract_Varien->init(’adminhtml’)
#3 /var/www/web900/html/------.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Session.php(39): Mage_Core_Model_Session_Abstract->init(’core’, ‘adminhtml’)
#4 /var/www/web900/html/-----.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Model/Config.php(721): Mage_Core_Model_Session->__construct(’core’, ‘adminhtml’)
#5 /var/www/web900/html/-----.net/magento/app/Mage.php(314): Mage_Core_Model_Config->getModelInstance(Array)
#6 /var/www/web900/html/------.net/magento/app/Mage.php(328): Mage::getModel(’core/session’, Array)
#7 /var/www/web900/html/----.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(380): Mage::getSingleton(’core/session’, Array)
#8 /var/www/web900/html/-----.net/magento/app/code/core/Mage/Adminhtml/Controller/Action.php(123): Mage_Core_Controller_Varien_Action->preDispatch(’core/session’, Array)
#9 /var/www/web900/html/-----.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(342): Mage_Adminhtml_Controller_Action->preDispatch()
#10 /var/www/web900/html/-----.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Admin.php(143): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch()
#11 /var/www/web900/html/----.net/magento/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(174): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Admin->match(’index’)
#12 /var/www/web900/html---.net/magento/app/Mage.php(447): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#13 /var/www/web900/html/----.net/magento/index.php(52): Mage::run()

ich wäre um hilfe dankbar

Gruß
Leo

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Hast du den Shop schon verändert oder sind alle Dateien unverändert? - Wenn die Dateien verändert wurden musst du dort suchen…

session_start() muss die ersten “Ausgabe” sein. Davor darf kein Zeichen (auch keine Leerzeile) stehen bzw. ausgegeben werden.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top