Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Paypal IPN bei 2. Store

everglades
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo alle zusammen,
Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe einen Store bei dem funktioniert Paypal tadellos. Es wird die Transaktions-ID übertragen und die Bestellung nach erfolgreicher Zahlung auf “Zahlung erhalten” gesetzt.
Nun will ich einen 2. store mit einer andere domain aufmachen.. konfiguriere Paypal wiie gewohnt.
Zahlen klappt zwar aber es wird nichts an Magento weitergegeben. Sprich Magento sieht nicht das die Zahlung erhalten wurde.

Ich habe bereits versucht:
über die Paypal Seite die IPN URL zu konfigurieren (ist beim standard shop wo alles funktioniert nicht konfiguriert??)
einen neuen Paypal Account anzulegen und die API einstellungen von diesem zu nutzen

Mehr kann man doch garnicht machen oder? Bitte helft mich ich verzweifel hier.

Gruß Marc

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

everglades
Jr. Member

Total Posts:  8

Problem Ansatzweiße gelöst! Lag daran das ich schonmal einen store hatte der den nummernkreis 90000 nutzte und paypal somit keine rechung erstellen konnte. Das Problem ist jetztz aber noch das ich in etwa 20 solche Rechnungen habe.. Wie lösche ich den kompletten Nummernkreis?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top