Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Admin Panel ohne Inhalt - Anzeige defekt

mikefritzbln
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,
ich habe nach dem ich einige Extensions installiert habe, keine Anzeige im Adin Panel mehr. Der Fehelr zeigte sich stufenweise. Zuerst war die Anzeige von ageklickten Links nicht mehr möglich. Nach dem ich alle Caches geleerte hatte, blieb das Fenster des Admin Panels völlig leer. Es bleibt nur die oberste Anzeige, das ich im Backend bin. Sonst aber nix.

Was muß ich tun?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sepplind
Jr. Member

Total Posts:  15

Hallo,

eine Möglichkeit wäre die Extensions per FTP aus den Ordnern zu löschen, damit sie nicht mehr aktiviert sind.

Beste Grüße
Sebastian

Magento Community
Magento Community

miss_magenta
Member

Total Posts:  49

Nur “oben”, aber sonst nix, spricht für einen Fehler beim Laden des Backends. Den Fehler kann man sich z.B. in HttpFox anzeigen lassen. Schon mal damit gearbeitet?

Ansonsten würde ich auch empfehlen, die Extensions zu deaktivieren. Am besten über das Setzen von <active>false</active> im der jeweiligen Modul-XML-Datei im app/etc/modules Verzeichnis.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top