Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Gibt es keine richtigen Bündelartikel ??? 

freesh
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo,

ich benötige für einen Shop “richtige” Bündel-Produkte.

Weiß da jemand eine Lösung?
Das was mir Magento hier als Bündel anbietet scheint ja nichts anders zu sein, als eine andere Art von konfigurierbaren Produkten, aber kein wirkliches Bündel.

Ein Bündel ist unserer Ansicht nach ein Produkt das andere Produkte fest enthält, die dann zu einem Gemeinsamen Festpreis verkauft werden.

Wir haben hier diverses ausgetestet, aber es läuft mit den standard Bündelartikeln immer darauf hinaus das man sich seine gebündelten Artikel als Kunde selber zusammen klicken muss und sich dann die Einzelpreise aufsummieren. Das Ziel ist aber einen Artikel zu haben der 9.99 kostet und alle zugeordneten Artikel zu diesem Festpreis enthält, egal was diese in der Summe sonst kosten würden. Wundert mich echt das Magento das nicht kann. hmmm

Ich hoffe mir kann da jemand einen Tip geben smile

Gruß Björn

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top