Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Import Modul für Oscommerce, findet nichts. 

Schaum
Jr. Member

Total Posts:  13

Hallo,
ich habe gerade zu Testzwecken Magento installiert und auch eine Reihe an zusätzlichen Modulen. Da ich seit Jahren mit Oscommerce arbeite, möchte ich die entsprechenden Kunden-und Produktdaten in Magento verwenden.
Die Installation der Import Erweiterung hat funktioniert, allerdings scheitere Ich an ein Neues Oscommerce Profil anzulegen. Ich die IP-Adresse meines Servers angeben und die entsprechenden Daten zur Datenbank.
Wenn ich dann auf „Speichern“ klicke wird nichts gespeichert und ich erhalte auch keine Fehlermeldung.
Was läuft hier falsch?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Schaum
Jr. Member

Total Posts:  13

Ich nehme weil hier kann einer Anwortet, das ich das Problem falsch beschrieben habe.
Vielleicht helfen noch ein paar Details weiter.

1.) Das Modul OS Commerce import ist als Versionnummer 1.0.19700 (beta) installiert.
2.) Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
3.) In der englischen Anleitung steht davon etwas das man Ports eingetragen soll, dieses Feld ist meiner Version nicht vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top