Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Versandkostenlink in Market ready geht nicht

dbcndbcn
Jr. Member

Total Posts:  16

Habe Market ready germany installiert und mußte aber einige Dateien wieder via FTP löschen , da mir danaach nichts mehr angezeigt wurde. Nun habe ich aber folgendes Problem . Hatte im Backend versehentlich ( oder es ging automatisch ??) unter Konfiguration> zur Kasse > Einkaufswagen die falsche Seite für die Versandhinweise angeklickt.  Auch wenn ich nun die richtige Seite anklicke , wird dies nicht übernommen und beim Klick auf die Versandhinweise bekomme ich nun nach wie vor die falsche Seite angezeigt. ( Die von Market ready vorinstallierten Seiten und Blöcke hatte ich “mutig” gelöscht hmmm , da ich bereits eigene fertig hatte . Bin nun auf meine eigenen Seiten angewiesen und bekomme diese nicht verlinkt. Möchte nun via FTP Fille Zilla diese Links manuel eintragen, bzw. manuell auf meine eigenen Seiten verweisen und wüßte gern den Pfad, wo ich das tun kann und wie (falls es nicht einfaches HTML ist ).  Habe auch 2 verschieden Store views , falls das eine Rolle spielt ( aber die URL ist ja die selbe…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top