Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Update der Preise

Frank1972
Jr. Member

Total Posts:  21

Hallo Zusammen,

mir stellt sich das Problem, dass ich im laufenden Shop die Preise aktuallisieren soll.
Bei einem Testprodukt verschwinden daraufhin aber die images der Produkte.

Gibt es eine Möglichkeit, die Preise automatisiert, also per .csv upload zu aktualisieren, ohne im nachhinein die Images neu anlegen zu müssen?

Vielen Dank für die Info im Voraus!

Frank

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

timmey123
Member

Total Posts:  51

Schau dir mal Magmi näher ein, ein OpenSource Magento Importer. Nicht sonderlich schwer zu verstehen sollte für deine Zwecke aufjedenfall ausreichen - wobei der Funktionsumfang im allgemeinen schon sehr sehr gut ist!

Magento Community
Magento Community

Store_Manager
Enthusiast

Total Posts:  867

Hallo Frank ,

Ich spreche Deutsch nicht sehr gut, so das vielleicht sind viele Fehler in meiner Antwort. Ich bitte um Entschuldigung dafür. Ich werde auch die Antwort in Englisch schreiben für Sie besser zu verstehen was Ich gemeint hatte.

Es ist die Software namens Store Manager für Magento. Mit ihrer Hilfe können Sie Preisänderungen für Produkte in der Masse zu tun, ohne Import / Export. Es gibt Multi-Editor-Tool mit der Software , können Sie die Produkte auswählen und in 2 Klicks ändern Sie den Preis.

Mit Store Manager können Sie auch importieren und ändern Preis Werte und während des Verfahrens die Bilder und andere produktbezogene Informationen werden nicht geändert.

In jedem Fall können Sie Store Manager versuchen. Um es downloaden, nutzen Sie diesen Link:
http://www.magentocommerce.com/magento-connect/store-manager-for-magento.html

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top