Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Problem SSL / Warenkorb -> zur Kasse gehen

hessim_123
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo,

nun auch mein erster Post, habe mich schon ein paar Stunden im Forum umgeschaut aber keine Hilfe gefunden, wahrscheinlich war ich auch wieder nur blind.

Bei mir gibt sich folgendes Problem:

heute wurde unser SSL Zert von Geotrust auf dem Server eingebunden, im Adminbereich habe ich auch keine Probleme wenn ich dort die sichere Seite verwende, wenn ich allerdings im Shopbereich dies anwende kann ich Produkte in den Warenkorb legen, nach betätigung des Buttons zur Kasse gehen, erscheint nur noch eine Seite mit der Info das mein Warenkorb leer ist.

Ein weiteres Problem ist noch, nach einem erfolgreichen Login, ist man nach wechseln der Seite wieder ausgeloggt.

Installiert ist:
Magento 1.7 mit onepage-checkout

Ist mein erstes Magentoprojekt, daher noch nicht so erfahren mit den Einstellungen und Problemchen…

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Hessim

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top