Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

translate.csv

involatus
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo zusammen,

Ich kämpfe momentan gerade mit den translate.csv Dateien. Wenn ich die verschiedensten Sprachpakete downloade, steht in den translate.csv Dateien nur: “Keep your eyes open for our special Back to School items and save A LOT!","Ouvrez grand les yeux et économisez un max !”.

Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt das ganze Frontend selber übersetzten muss?!? Die Backend Übersetzungen sind richtig enthalten. Wieso die Frontend Übersetzungen nicht?

Hoffe ihr könnt mich Aufklären.

Danke & Gruss

PS: Inline Ãœbersetzung hat irgendwie auch einen Bug. Wenn ich mit dem Cursor über ein rot markiertes Feld fahre, fängt das “Buch” wie wild an zu zappeln, ich kann es gar nicht anklicken, da es sich immer bewegt. :S

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

mahaha99
Jr. Member

Total Posts:  11

Hi,

schon ziemlich spät, ich weiß. Aber wenn es dir nicht hilft, vielleicht kommt noch wer anders auf diesen Beitrag… grin

Ich würde das entsprechende Sprachpaket von Magento laden und dann die eigenen Übersetzungen in die Datei einpflegen.
Wenn du natürlich eine Sprache hast, von der es keine Datei gibt, musst du ganz von vorn anfangen…

cu
Mario

Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Von welchen Sprachen reden wir hier? Und du installierst sie aber im Frontend wird nichts übersetzt? Auch für den jeweiligen Store in der Konfiguration die Sprache eingestellt für das ein Paket installiert ist?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top