Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Multishop, ähnlich Magento Mall

nebeltal
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo,
kann mir mal irgend jemand helfen?
Ich komme einfach nicht weiter. Möchte doch nur so einen Shopauftritt wie in der Demo haben.
Den Storeswitcher habe ich ja im Footer, aber wir bekomme ich den weg und dafür die Tabs oben hin.
Habe mir schon die Augen wund gesehen und gelesen. Irgendwie ist es immer nie das Richtige, entweder verkehrte Version (ich benutze 1.7.0.2), oder es wird nicht zu Ende erklärt, optimalerweise bekomme ich es so, wie ich es haben möchte kurz zu sehen und dann wird doch nicht wirklich darauf eingegangen.
Ich möchte nur die Nebenshops über Unterordner oben in den Tabs erreichbar haben.
Zur besseren Erklärung evtl. http://animalalarm.de/base
Wäre echt für jede Hilfe dankbar.

Hat sich nun beinahe erledigt, den Store-Switcher habe ich nach oben bekommen. Nur ist es leider noch nicht so, wie ich es mir wünsche.
Statt dem Switcher hätte ich gerne Tabs oben (so wie bei Magento Mall), oder etwa an der Stelle des Switchers. Da werde ich wohl noch weiter suchen müssen. Ich stelle mich gerade wieder mal echt blass an.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top