Hört sich intressant an, wie hoch sind die Gebühren bzw. Provision pro Transaktion bei den verschiedenen Zahldiensten? Konnte unter der Seite nichts dazu finden.
Mit Moneybookers habe ichi extrem schlechte Erfahrungen in Bezug auf die tecohnische Umsetzung gesammelt.
Bei mir hat nur Lastschrift funktioniert. alle anderen Bezahlmöglichkeiten funktionierten nicht, weil der Browser (trotz standardkonfiguration) keine Popup Fenster öffnen konnte. damit hätte ich viele zahlungswillige Kunden verloren.
Für weitere Details siehe meine Kommentare zu dem Moneybookers Modul.
Hi, wie sieht es mit Rechnungskauf aus? Das ist unsere meist genutzte Zahlungsmethode.
Ratenzahlung nicht zu vergessen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Zwar ist es bei Verkauf auf Rechnung manchmal schwierig mit der mangelnden Zahlungsaktivität, aber ich nutze die Methode auch hauptsächlich.
Die Profis von http://www.tagesgeld.info/statistiken/euribor/ wissen immer einen Rat!
Nachdem wir Moneybookers jetzt ein paar Monate eingesetzt haben, wundert es mich doch sehr, dass dieses System überhaupt verwendet wird. Wir haben nur ärger damit, das Geld, was eigentlich für Investitionen geplant wurde, wird unnötig lange von Moneybookers einbehalten, die Regeln, die dann nach ein paar Wochen ins Haus flattern und die man schnellstens unterzeichnen sollte, sind Haarsträubend und komplett in englisch gehalten. Nun gut, dann werden wir ClickAndBuy, oder Andere, ausprobieren.