Ja, das Modul ist fertig und auch produktiv in einem unserer Referenz-Shops im Einsatz. Die Freigabe durch die Pressestelle fehlt jedoch noch, so dass sich die Veröffentlichung noch 1-2 Wochen verzögert.
Nein, das ist schon richtig: Das ClickandBuy Modul ist ab sofort verfügbar, das Ipayment Modul kommt. Wie schon geschrieben warten wir hier noch auf 1&1;, das Modul selbst ist fertig und auch schon in mehreren Shops installiert.
Wir wollen von oscommerce auf Magento umstellen. Allerdings wollen wir bei unseren jetzigen Payment Service Provider Computop bleiben. Weiß jemand ob das Bezahlmodul von dieser Firma auch für Magento zur Verfügung steht?
ich verstehe nicht wie man paypal und andere zahlungsarten einstellt bei magento, also bei xtc ging das wirklich reibungslos. überhaupt ich suche jemanden der mir für gegenleistung mal am shop mithilft. wenn interesse dann melden unter jayjay019 at gmail com
ich würde sagen das geht unter Magento genauso problemlos. Magento ist halt modular aufgebaut und daher musst Du das für Dich passende Zahlungs-Modul vorher installieren. Danach kannst Du das Zahlungsmodul doch auch ganz komfortabel im Back-End einrichten.