Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

RSS Feed als xml Datei

halofei
Jr. Member

Total Posts:  14

Hallo,

ich probiere mich gerade in Magento an der RSS Feed Einstellung. Klappt an sich auch gut, ich gelange zu der Seite wo steht:

New Products Get Feed (dahinter verbirgt sich: http://www.meineseite.de/shop/rss/catalog/new/store_id/1/)

Ich möchte den Feed in einer anderen Seite einbauen. Leider benötige ich dafür eine xml.Datei, daher meine Frage: ist es möglich, den Inhalt des Feedlinks irgendwie als xmlDatei generieren zu lassen bzw. gibt es eine Extension, die es ermöglicht, direkt aus Magento eine xml Datei als Feed zu produzieren?

Ich hoffe, jemand hat einen Tipp…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

halofei
Jr. Member

Total Posts:  14

hat denn keiner eine Idee?
der aktivierbare Feed im Backend wird ja leider nicht als xml Datei ausgegeben bzw. ist nicht als solche aufrufbar…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top