Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Erweiterte Suche korrekt filtern nach Attributen

webbics
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo,

wir benutzen Magento 1.7.2 CE.

Wir möchten in der erweiterten Suche nach Attributen filtern. Momentan sieht das Ergebnis so aus, dass alles ausgespuckt wird was man im Dropdaown Fenster mit den ausgewählten Attribut zu tun hat.

Nach meiner Vorstellung sollte die Suche so funktionieren, dass wenn ich zB. Klima, Servo, Tempomat auswähle, mir nur Autos mit allen diesen Eigenschaften angezeigt werden, und nicht alle die eine von den Eigenschaften besitzen.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

Um jeden Tipp & rat wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Hmmm, also das Verhalten ist richtig...wenn du 3 Attribute in der Multiselect auswählst, dann sucht er nach allen Autos die ein oder mehrere von diesen Attributen haben. Ich denke da müßte man in den Code der erweiterten Suche eingreifen und die OR - Verknüpfung zu einer AND - Verknüpfung ändern.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top