Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Block HTML auf CMS Seite nicht möglich

philippnet
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Magento Forum,

ich verwende Templates von Rockettheme und habe Magento 1.6 mit dem RocketLauncher installiert.

Ich möchte den Flash Designer von Shirtnetwork integrieren und habe daher den Code {{block type="Aggrosoft_Shirtnetwork/shirtdesigner" name="snw_designer" template="shirtnetwork/shirtdesigner.phtml"}} in den editor eingefügt.

Der Editor jedoch stellt immer ein <p> und </p> vor und hinter den Code. Der Code selber wird im Frontend gar nicht angezeigt, während normaler Text angezeigt wird.
Es sieht also so aus als blende er den Code einfach aus.

Ich habe diesen Fall mit einer frischen Magento1.7 Installation ausprobiert. Dort funktionierte alles prima und der Designer wurde sofort in die Seite eingebunden.

Mir ist aufgefallen, dass bei der Rockettheme Installation der Blocks HTML Cache “außer Kraft” ist. Kann das etwas zu bedeuten haben in diesem Fall? Er lässt sich auch nicht aktivieren.

Ich bin über eine Hilfe sehr dankbar, da ich erst kürzlich von Virtuemart zu Magento gewechselt bin und daher nicht so viel Ahnung von Magento habe.

Vielen Dank

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top