Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Direkt-Bestellmöglichkeit Zubehör

bastijan
Jr. Member

Total Posts:  2

Hi zusammen,

ich habe auf der Artikelseite unten die Tabs mit Beschreibung, Zubehör, etc. Habe einige Artikel als Zubehör hinzugefügt. Nun möchte ich gerne die checkbox entfernen und anstatt dessen den Bestellbutton bzw “In Warenkorb” mit Eingabe der Anzahl einbinden.

In der view.phtml sind zwar die Tabs drin aber nichts zum content… Habe im Forum nichts passendes gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das machen kann? Simple wäre es aus dem oberen Bereich die Bestellfunktion heraus zu kopieren undd unten einzufügen ..aber wo?

Merci

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

boris_cb
Jr. Member

Total Posts:  10

Hallo,

vor genau dem gleichen Problem stehe ich auch gerade - ich möchte gerne, dass die Kunden beim Zubehör auswählen bzw eingeben können, wie viele Artikel sie von dem jeweiligen Zubehör zusätzlich zum Hauptartikel in den WK gelegt werden.

Hast Du da mittlerweile eine Lösung gefunden?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top