Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Google API - Google Shopping synchronization process is running…

der_sven
Jr. Member

Total Posts:  2

Ich habe zwei Pobleme mit der Google API.

Ich benutze Version 1.7.0.2. mit Mutlistore (3 Domains)

Die Installation der API verlief zwar problemlos und auch die Anbindung an Google war recht einfach.

1. Nun habe ich jedoch das Problem das bei Übertragung der Artikel zu Google, die falsche Produktkategorie übertragen wird. Ich stelle als Produktkategorie OTHER ein, es wird dann bei Google Shoping die Doamin mit in die Produktkategorie eingefügt. Das ist sowei eigentlich auch OK, nur es ist egal von welcher Domain ich Artikel übertrage, es wird immer die gleiche Domain in der Produktkategorie übertragen.

2. Ich kann nur ca. 100 Artikel am Stück übertragen. Wenn ich mehr auswähle hängt dich der Prozess “Google Shopping synchronization process is running” auf und ich muss diesen manuell über die Datenbank stoppen.

Ich bin schon am verzweifeln, suche seit 2 Tagen google auf und ab, bin jedoch auf keine Lösung gestoßen.

Vieleicht kennt hier jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Gruß an alle
Sven

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

brunagoggin8
Jr. Member

Total Posts:  1

Hi,

Maybe Advanced Product Feeds it’s right choice for you http://mirasvit.com/magento-extensions/advanced-product-feeds-generator.html
Tried it and was pleased. Very simple and effective

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top