Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Cross/Upsell Produkte werden nicht (mehr) angezeigt

qualle
Jr. Member

Total Posts:  26

Hi,

habe einen frisch aufgesetzten Magento Shop mit Version 1.7.0 aufgesetzt, das Template eingespielt, die Produkte angelegt, zwischenzeitlich gemerkt, dass es bereits die 1.7.2er gibt, upgedatet (die Extensions ebenfalls) und nun funktioniert die Cross- und Upsell Funktion nicht mehr :(
Im Backend kann ich alles zuweisen im Frontend wird jedoch nichts angezeigt. Die catalog.xml enthält zwar den Eintrag für die upsell.phtml diese wird jedoch nicht geladen.

<block type=\"catalog/product_list_upsell\" name=\"product.info.upsell\" as=\"upsell_products\" template=\"catalog/product/list/upsell.phtml\">
                    <
action method=\"setColumnCount\">
                        <
columns>4</columns>
                    </
action>
                    <
action method=\"setItemLimit\">
                        <
type>upsell</type>
                        <
limit>4</limit>
                    </
action>
                </
block>

Vielleicht hilft mir ja schon ein Tip mit Hilfe zur Selbsthilfe smile z.B. wie kann ich sicher sein, dass dieser Eintrag aus der catalog.xml nicht anderweitig überschrieben wird?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

qualle
Jr. Member

Total Posts:  26

Bin immer noch auf der Suche und für jeden Tip dankbar

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

qualle
Jr. Member