Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Berechnung der Statistiken in der Admin-Übersicht

HamuSumo
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wann Magento die Statistiken erstellt, die man in der Übersichtsseite zu Gesicht bekommt, wenn man sich als Admin einloggt.

Ich möchte die Bestseller pro Kategorie im Header darstellen, dazu brauche ich noch auch entsprechende Daten, um den Code testen zu können. Nach ein paar Bestellungen im Shop im Demo-Modus kann ich zwar sehen, dass Bestellungen getätigt wurden und welche Artikel am meisten angesehen wurden, aber weder werden die Bestseller berechnet noch der Graph erstellt (wobei der erstmal unwichtig ist). Braucht Magento dafür eine Weile oder muss ich etwas manuell anstoßen?

Auch die entsprechenden Tabellen in der Datenbank sind komplett leer…

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen diesbezüglich schildern könnte.

Ich benutze im Ãœbrigen Magento 1.7.

Vielen Dank im Voraus!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top