Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Freie Längeneingabe in cm

delicart
Jr. Member

Total Posts:  1

Ich möchte im Shop die freie Eingabe der Länge einrichten. Der Kunde soll also 120 cm eingeben können, der Preis und das Gewicht soll mit den cm berechnet werden - logisch für den Versand. Die Fragen tauchen immer wieder im Forum auf, allerdings unbeantwortet. Da ich kein Coder bin, habe ich mir von mico solutions Advanced Variation Pricing Extension gekauft, leider berücksichtigt die Ext. das Gewicht nicht. Nun habe ich ein upgrade auf Custom Math Pricing gemacht, das soll laut Aussage der Jungs funzen. Leider ist der Support sowas von träge, das Manual so gut wie unverständlich, das ich nicht mehr weiß, wie ich das andhaben soll.
Hat hier irgendeiner ne grobe Idee, wie es sich umsetzen läßt?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

FMEExtensions
Mentor

Total Posts:  1298

Hallo, Wenn Sie noch auf dem Markt nach einer Lösung eine Alternative zu dem oben genannten Produkt können Sie aus den folgenden Advanced Variation Pricing Extension und sie können es auch für Sie anpassen. Tippen Sie einfach auf Sockel mit ihrer Unterstützung als ihre Support-Abteilung ist ziemlich gut.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top