Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Design ändert sich nicht

marste
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo, Magento ist für mich eine neue Anwendung, in der ich zur Zeit etwas rumspiele. Ich habe versucht, die Gestaltung zu ändern, doch es passiert nichts.

Meine bisherigen Vorgehensweisen:

1. ein kostenloses Theme runtergeladen und in die Verzeichnisstruktur entpackt. Es handelt sich um das Theme “eco_fashion”. Diesen Namen habe ich unter “System” > “Konfiguration” > “Design” > “Paket” eingetragen und die Konfiguration gespeichert.

Ein Refreh zeigte nicht das neue Theme, sondern weiterhin das Magento-Default-Theme an. Das Leeren des Caches via “System” > “Cache-Verwaltung” brachte keine Änderung.

2. Ein kostenloses Theme via Extension Key installiert. Hier handelt es sich um “hellowired”. Diesen Namen habe ich unter “System” > “Konfiguration” > “Design” > “Themes” in die Felder “Vorlagen”, “Skin (Bilder / CSS)” und “Layout” eingetragen. Das Feld in Paket habe ich von “eco_fashion” in “default” zurück gesetzt. Speichern, Cache leeren, keine Änderung.

Woran liegt es?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top