Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Server Version lokal benutzen

andrew28
Jr. Member

Total Posts:  1

Hi,

ich starte den Versuch meine Online Magento Version lokal zum laufen zu bringen.

Nun bekomme ich folgenden Fehler :

Es handelt sich um das Verzeichnis “includes/src” in dem unter anderem ja von den Modulen Dateien drin liegen.

Direkt im Ordner “src” befinden sich Dateien der Sorte : “Aitoc_Aitsys_Abstract_*....*.php” oder “Aitoc_Aitsys_Block_*....*.php” oder
“Aitoc_Aitsys_Model_*....*.php”.

In all diesen Dateien ist ein require_once enthalten auf einen Pfad des Servers. Nun bekomme ich wenn ich die Magento lokal
ausführe natürlich eine Fehlermeldung dass die Pfade nicht gefunden werden können. Das Problem ist, das es einige Dateien von diesem
Modul sind also bestimmt 40 oder 50. Gibt es eine Methode diesen Pfad überall, wie soll ich sagen einfach zu ändern, oder muss ich tatsächlich in jede Datei rein und den Pfad anpassen, bzw. ein Script schreiben, welches durch diese Dateien durchläuft und ggf. den Pfad anpasst ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top