Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie kann ich ein Preisstaffelung einstellen

Tanili
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

ich benutze Magento jetzt ganz neu und bin sehr begeistert.
Jetzt habe ich ein paar kleine Probleme, die ich nicht gelöst bekomme. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Problem 1
Ich möchte gerne verschieden Preise für verschiedene Größen einstellen.
Das habe ich bei den Individuallisierungsoptionen gemacht.
Dann Eingabetyp: auswählen / dropdown
Ich gebe dann den Preis ein, aber Magento schreibt dann immer: “Bitte geben Sie eine gültige Nummer in dieses Feld ein”

Was mache ich falsch???? Ich habe schon alles mögliche probiert.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Problem 2
Ich trage eine Lieferzeit ein von 2-5 Tagen, aber sie wird nicht angezeigt.

Problem 3
Ich habe meine Bilder gewechselt. Aber es ist immer ein altes Bild, welches sich nicht entfernen läßt. Wieso???

Letzte Frage:
Kann ich Individuallisierungsoptionen die ich neu hinzufüge kopieren für andere Artikel?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Tanja

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Hi,

Problem 1
Ich möchte gerne verschieden Preise für verschiedene Größen einstellen.
Das habe ich bei den Individuallisierungsoptionen gemacht.
Dann Eingabetyp: auswählen / dropdown
Ich gebe dann den Preis ein, aber Magento schreibt dann immer: “Bitte geben Sie eine gültige Nummer in dieses Feld ein”

Was mache ich falsch???? Ich habe schon alles mögliche probiert.

Wie heißt denn das Feld bei dem du den Preis eingibst? Sieht nicht so aus als wäre das das Preis-Feld…

Problem 2
Ich trage eine Lieferzeit ein von 2-5 Tagen, aber sie wird nicht angezeigt.

Geh in die Attributverwaltung, öffne das Lieferzeit - Attribut und stell die Option “sichtbar auf Produktseite” auf “ja”.

Problem 3
Ich habe meine Bilder gewechselt. Aber es ist immer ein altes Bild, welches sich nicht entfernen läßt. Wieso???

Was genau meinst du mit “lässt sich nicht entfernen” ? Und was für Bilder? Produktbilder?

Letzte Frage:
Kann ich Individuallisierungsoptionen die ich neu hinzufüge kopieren für andere Artikel?

Leider nicht.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top