Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Preis-Box Positionierung

rfenech
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo die Damen und Herren,

momentan habe ich in der Detailansicht eines Artikels (konfigurierbar mit Individualisierungsoptionen) eine Sidebar mit folgenden Blöcken:

Position 1: Konfiguration & Individualisierung (Template-Pfad .../wrapper.phtml)
Position 2: \"Menge x in den Warenkorb\” (Template-Pfad .../bottom.phtml)
Position 3: Preis + \"inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten\” (Template-Pfad .../default.phtml)

Nun möchte ich gern dass der Preis auf Position 2 kommt, zwischen der Konfiguration und \"in den Warenkorb\”.
Meine Ansätze waren die Anweisung

<?php echo $this->getChildHtml(\'product_type_data\'?>
bzw. alternativ dazu
<?php echo $this->getPriceHtml($_producttrue?>
z.B. unterhalb der Optionen in die wrapper.phtml bzw. in die price_clone.phtml des zweiten Blockes zu verschieben, was allerdings jedes mal mit einem äußerst fatalem Error und der Androhung von 5 Jahren Gefängnis quittiert wurde…

Der andere Gedanke der mir kam, war es in einer xml-Datei zu konfigurieren. Die Frage ist nun, ist der Ansatz richtig, wenn Ja um welche handelt es sich und falls Nein wie kann ich das Problem sonst lösen?

Danke für die Hilfe voraus und Gruß

Image Attachments
magento_01.gif

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top