Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

[*gelöst*] Produktbildzoom sowie DropDown gehen nicht

chrischnian
Member

Total Posts:  65
Oberfranken => Kronach

Hey so in meinen Testshop habe ich das erste Problem.

Ich habe einen Standard Magento mit Standardtheme und über Magentoconnect habe ich Backen (deutsch) und 3 Zahlungsmodule eingebaut (geladen).

Nun habe ich ein paar Kategorien und ein Produkt angelegt.

Was zur Zeit nicht geht sind die Untermenüs (dropdown) und der Zoom des Bildes sowie das verschieben und der kompletten Ansicht.

Wer kann hier helfen oder hatte schon mal was ähnliches?

Gruss

Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

mzentrale1
Guru

Total Posts:  731
Stuttgart, Germany

Hi,

hast du bei deinen Kategorien die Option “is Anchor” aktiviert? Dann sollten diese erscheinen. Bekommst du Javascriptfehler?

Wenn das angefügte Bild zu klein ist wird der Zoom nicht geladen. Siehst du den Schiebregler für den Zoom?

Grüsse

Magento Community
Magento Community

chrischnian
Member

Oberfranken => Kronach

Hey das hat sich erledigt habe über MagentoConnect ein Update gemacht und dadurch waren diese Fehler weg.

Habe einen Thread hier gefunden wo jemand was ähnliches hatte. Dort wurde gesagt das man dies machen sollte.

Ok also gelöst. alles

Magento Community
Magento Community

chrischnian
Member

Oberfranken => Kronach

So für alle die das gleiche Problem haben und auch im Admin zb kein Menu mehr wählen können macht einfach über Magento Connect diesesn Vorschlag von RackSpeed.

http://www.magentocommerce.com/boards/viewreply/90149/

Gruss

Chris

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top